Mittwoch, 6. März 2013

Wo ist der Administrator?

Seit einigen Fingern stellen sich die Bewohner Turmus die Frage: "Wo ist der Administrator?". Einige spekulieren, dass er die Nase von seiner Gefährtin voll hatte und deswegen das Weite suchte. Andere dichten ihm ein Verhältnis mit der Tatrix aus Kasra an und wieder andere denken, dass ihm das selbe Schicksal ereilt hat, wie den alten Administrator. Dieser Zeitung liegen Informationen vor, dass niemand wirklich weiss wo sich der Administrator zur Zeit aufhält, nicht mal dem "Hohen Rat" soll der Aufenthaltsort bekannt sein. Unglaubliche Szenen spielten sich vor einigen Fingern am Hafen ab. Die Hafenbrigade wurde unter dem Befehl des Admirals Sir Gerd in Marsch gesetzt. Die Krieger marschierten Richtung Delta, laut offiziellen Angaben des Sprechers der Roten handelte es sich um eine Übung. Kurz vor dem Abmarsch wurde von einigen Zeugen gesehen, wie Lady Amira von einem Krieger in die Backstube getragen wurde. Es soll zu Handgreiflichkeiten zwischen Lady Amira und dem Krieger gekommen sein. Wir versuchen eine offizielle Stellungnahme von Lady Amira und Sir Gerd zu bekommen.

Natürlich halten wir Sie weiter auf den laufenden und werden die Entwicklung weiter berichten.

DTA 

Keine Kommentare: